Über uns

WIR STELLEN UNS VOR

Der Weilemer Gipser- und Stuckateurbetrieb wurde im Jahre 1963 von Wilhelm Wanner gegründet. Von Beginn an wurde er dabei von seinem Sohn Robert unterstützt. 1980 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.

In dritter Generation stieg 2011 Urenkel Michael Wanner in den Betrieb ein und wurde 2013 zum Geschäftsführer bestellt. Über Generationen hinweg konnte der bodenständig gebliebene Ausbaufachbetrieb so seine Erfahrungen und sein Know how erweitern und ausbauen – und Stuckateurmeister Michael Wanner berät als Chef persönlich.

Aufgeschlossen gegenüber Neuerungen in Bautechnik und Bauprodukten haben sich sowohl die Geschäftsleitung als auch das Fachkräfteteam ständig neue Kenntnisstände erworben und so ihre Qualifikationen den neuen Anforderungen angepasst.

Dadurch kann die Wanner GmbH mit ihren Mitarbeitenden die anstehenden Aufträge schnell, sauber, in guter Qualität und zuverlässig ausführen.

Besonders spezialisiert sind wir auf Renovierungs- und Umbauarbeiten sowie auf die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden. Dabei liegt uns sehr viel an der Werterhaltung in der Altbausanierung.
Zur Kontaktaufnahme
WANNER GmbH - Stuckateur- und Malerbetrieb

Stephan Bacher (Top Malermeister)
Michael Wanner, Geschäftsführer Wanner GmbH

Wir sind Mitglied:

WANNER GmbH - Stuckateur- und Malerbetrieb
Wanner GmbH, Weil im Schönbuch

IHR PROFI FÜR AUSBAU & FASSADE